Oftmals haben Krankheiten oder Schmerzen „unerlöste“ seelische Ursachen. Diese können in früheren traumatischen Ereignissen wurzeln.

In der psychokinesiologischen Sitzung wird nach eingehendem Gespräch über Muskeltest ein Dialog mit dem Unbewussten des Patienten geführt. Therapeut und Patient tasten sich behutsam an unbewusste oder verdrängte Konflikte heran, so dass sie wieder erkannt werden können. Verdrängte traumatischeEreignisse werden ans Licht gebracht und die damit verbundenen aufgestauten Gefühle entladen und entkoppelt.

Die Psychokinesiologie ist eine Methode seelische Konflikte aufzudecken, zu heilen und sie schließlich zu einer Quelle von Gesundheit, Kraft und Vitalität werden zu lassen.

Die Psychokinesiologie ist eine naturheilkundliche Erfahrungstherapie, die nicht zu den anerkannten Methoden der Schulmedizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen, sowie Indikationen des vorgestellten Verfahrens beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungswerten dieser Therapie.

Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.